Erfolgreiche Turnier-Saison: 2. Platz für Taye Oyewole Salami bei den Kreismeisterschaften der Herren und Doppelerfolge für Taye, Marcus Gebauer und Uwe Feickert beim Haushamer Neujahrsturnier.
Der TSV Tischtennis meldet erstmals wieder vier Herrenmannschaften und spielt eine sehr gute Saison. Die dritte Herrenmannschaft verpasst nur knapp den Aufstieg, bei der zweiten Herrenmannschaft sieht es nach ein paar unglücklichen letzten Spielen zunächst ebenso aus. Aufgrund des Verzichts des Meisters darf die Mannschaft, die eine tolle Saison gespielt hat, verdient erneut eine Liga nach oben rücken.
Nach und nach verpflichtend in den Ligen und auch beim TSV Wolfratshausen ziehen Plastikbälle in die Hallen ein. Durch eine Strukturreform werden die Kreisligen durch Bezirksklassen ersetzt.