Bleib am BALL

Abteilung Tischtennis

ï“Ž

Ein geniales TEAM

Als kleinste Abteilung des TSV sind wir ein super Team. Egal ob du erst 5 oder bereits über 90 Jahre alt bist – bei uns findest du alle Altersklassen. Diese einzigartige Kombination macht uns so besonders und stark. Lass dich von uns überzeugen!



"WARUM NICHT?"

Unser Leitsatz fügt sich wie ein roter Faden durch unser Training sowie den Wettkämpfen. Nichts ist unmöglich. Jedes Spiel kann unter der Berücksichtigung von Respekt und Fairness gewonnen werden.



Der Mensch an #1

Die einzelne Person steht bei uns immer an erster Stelle. Sport und Wettkampf sind wichtig – der soziale Aspekt sowie Freude und Spaß am Training stehen jedoch immer im Vordergrund.
#Wertschätzung #Toleranz

Was gibt's Neues?

AKTUELLE NEWS

Wann ist was geplant?

TERMINE

ÃœBER UNS

Unsere Tischtennis Abteilung

Wir treten als eine Gemeinschaft auf. Vertrauen, Respekt und Wertschätzung sind für uns selbstverständlich. Ob jung oder alt – TISCHTENNIS ist UNSER Sport.

Das Wichtigste über unsere Abteilung erfährst du über unten genannten Link.