Nach vier Jahren mit Personalsorgen gelingt der 1.Mannschaft dank dem Einsatz von Horst Kellerer, Heinz Brix, Andreas Praller, Raimund Haberl, Siegfried Rieger und Karl Reinhold der Aufstieg in die erste Kreisliga. Die Jugend mit Andreas Hofreiter, Michael Fraas, Andreas Rieß und Felix Baumgärtner feiert ebenfalls Erfolge und konnte sich den Kreismannschaftsmeistertitel sichern. Den kommissarischen Vorstand hat auch nach Neuwahlen weiterhin der 2. Vorstand Karl Reinhold inne. Raimund Haberl bleibt Jugendwart und wird für seine 15 Jahre Funktionärstätigkeit vom BTTV geehrt. Helmut Huber und Andreas Praller behalten ihre Posten als Kassier und Schriftführer. Ergänzt wird der Vorstand durch Andreas Gabriel (Pressewart) und Tobias Ölbaum (stellvertretender Jugendwart).