Dank dem großen Engagement vom neuen Jugendleiter Joachim Frank, unterstützt vom Trainerteam um Erich Pechtl und Raimund Haberl bekommen die beiden Jugendmannschaften zusätzlichen Aufwind: die erste Jugend steigt in die 1.Kreisliga auf, die zweite belegt einen guten Mittelplatz. Bei der Kreismeisterschaft der Jugend stellt Wolfratshausen zwei Kreismeister und einen Vizetitel: Andreas Merold siegt bei den Schülern A, Vizekreismeister wird dort Michael Meinl und Markus Meinl gewinnt in der Klasse Schüler B. Bei den Herren erreicht die erste Mannschaft einen guten dritten Platz, die zweite Mannschaft kann sich frisch aufgestiegen in der starken Liga leider nicht halten. Zur 1.000 Jahr Feier der Stadt Wolfratshausen organisiert neuer Abteilungsleiter Michael Niegel ein Zweiermannschaftsturnier, das erste eigene Turnier seit 10 Jahren.