Der 1.Jugend mit Markus und Michael Meinl sowie Andreas und Christian Merold gelingt der Durchmarsch in die Bezirksliga. Die Wolfratshauser Jugend ist auch auf vielen Tischtennisturnieren Stammgast. Markus Meinl holt in seiner Altersklasse sage und schreibe vier Mal den ersten Platz (in Hausham, Freising, Herrsching und Tölz). Bei den Minis feiert Florian Griesbeck in seiner Altersklasse den Kreismeistertitel. Erstmals sind auch wieder Mädchen beim TSV mit von der Partie. Nicht nur die Jugend kann auf Turnieren Erfolge feiern. Reinhard Bunk kann die oberbayerischen Meisterschaften der Senioren AK 60 für sich entscheiden. Die Tischtennisabteilung wächst und gedeiht: seit 2002 ist die Abteilung um 50 Mitglieder (62%) gewachsen.