In der Jugend geht es weiterhin voran: Die erste und zweite Jugend wird in ihrer Liga Herbstmeister. Nach dem Weggang von Markus Meinl unterstützt von Stefan Buntscheck und Florian Geißler gelingt der ersten Mannschaft die Meisterschaft und der Aufstieg in die Oberbayernliga. Da nach der Saison Christian und Andreas Merold sowie Michael Meinl den TSV verlassen, wird vom Aufstiegsrecht aber kein Gebrauch gemacht. Mit Stefan Buntscheck, Alexander Buntscheck, Florian Geißler, Daniel Lechner und Florian Griesbeck in der 1. Jugend sowie einem neuen Mädchenteam blickt der TSV positiv in die Zukunft. Bei den Herren ist das Fazit gemischt: die erste Mannschaft kämpft wegen Verletzungspech gegen den Abstieg, die zweite Mannschaft fasst Fuß in der 3. Kreisliga und erringt einen erfreulichen 3. Platz.