Barbara und Florian Geißler fuhren am Sonntag in aller Herrgottsfrühe nach Freising um sich dort mit Spielern aus dem gesamten Umkreis Münchens zu messen. Florian Geißler scheiterte bei den Herren D knapp in einer sehr starken Vorrundengruppe als Gruppendritter. Barbara Geißler überstand die Vorrunde bei den Damen C mit 2 Siegen aus 4 Spielen. In der ersten KO-Runde war dann aber Schluß. Im Doppel jedoch konnte sie mit ihrer starken Partnerin Stefanie Friedl aus Unsernherrn den zweiten Platz erreichen.
Kategorien
Aktuelle Beiträge
Abbestellung Papierversion der VereinsnachrichtenIn Gesamtverein05.06.2026
Vereinsnachrichten ab sofort in digitaler FormIn Gesamtverein05.06.2026
30. Söcheringer Stundenteamlauf am 22.05.2026In Leichtathletik, Leichtathletik - Jugend, Leichtathletik - Laufgruppe31.05.2026
Karlfelder Läufercup Teil 2 am 20.05.2026In Leichtathletik, Leichtathletik - Jugend31.05.2026
Einladung zur Jahreshauptversammlung 2026In Gesamtverein22.05.2026