Im gestrigen Lokalderby spielten die dritten Herren (Stammaufstellung mit Reinhold, Griesbeck, Strobl und Geißler) gegen die dritte Mannschaft vom BCF Wolfratshausen. Ein spannendes Spiel, dass am Ende mit 8:5 von uns gewonnen wurde! Erfreulicher Weise konnte wieder jedes Mannschaftsmitglied etwas zum Sieg beitragen und auch in beiden Doppeln gingen die wichtigen Punkte an uns. Wir freuen uns sehr über das gewonnene, letzte Heimspiel der Hinrunde und hoffen dass es weiterhin so gut für die dritten Herren läuft!
Kategorien
Aktuelle Beiträge
Abbestellung Papierversion der VereinsnachrichtenIn Gesamtverein05.06.2026
Vereinsnachrichten ab sofort in digitaler FormIn Gesamtverein05.06.2026
30. Söcheringer Stundenteamlauf am 22.05.2026In Leichtathletik, Leichtathletik - Jugend, Leichtathletik - Laufgruppe31.05.2026
Karlfelder Läufercup Teil 2 am 20.05.2026In Leichtathletik, Leichtathletik - Jugend31.05.2026
Einladung zur Jahreshauptversammlung 2026In Gesamtverein22.05.2026