Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft der Ranglisten- und Hobbyspieler vom 17.12.2010 (21 Teilnehmer):
1. Kai Hengst
2. Andreas Hofreiter
3. Dominik Beckmann
4. Andreas Gabriel
Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft der Ranglisten- und Hobbyspieler vom 17.12.2010 (21 Teilnehmer):
1. Kai Hengst
2. Andreas Hofreiter
3. Dominik Beckmann
4. Andreas Gabriel
17 Teilnehmer spielten im Doppel-K.O.-System um den Titel. Es kam zu folgenden Ergebnissen:
1. Dominik Beckmann
2. Thomas Kuntz
3. Christian Beiler
4. Sebastian Prucha
5. Benedikt Jurosch
6. Simon Huber
7. Paulus Guter und Felix Bognar
Außerdem mit dabei waren: Mathias Huber, Andreas Try, Robert Kneuer, Michael Stadler, Alexander Sioutis, Niklas Kraft, Masa Jankovic, Vanessa Braun und Luis.
Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft der Ranglisten- und Hobbyspieler vom 15.05.2009 (20 Teilnehmer):
1. Andreas Hofreiter
2. Marcus Gebauer
3. Florian Geissler
4. Andreas Gabriel
Andi Hofreiter verteidigte erfolgreich seine bereits im letzten Jahr erworbene Krone des Vereinsmeisters. Nicht nur der Sieg entsprach dem Ereignis des letzten Jahres. Auch die Halbfinalpartien mit Geißler – Hofreiter sowie Gabriel – Gebauer waren mit 2008 identisch.
Insgesamt wurden mit 20 Teilnehmern die Erwartungen mehr als übertroffen. Dazu wurden 4 5er Gruppen gebildet, von welchen sich die jeweils ersten beiden Teilnehmer fürs Viertelfinale qualifizierten. Durch die Teilnahme einiger Jugendlicher wurde die Vereinszusammengehörigkeit weiter gestärkt. Der lockere Umgang miteinander brachte letztendlich Spaß für Groß und Klein. Einfach Klasse!
Ergebnisse der Herren-Vereinsmeisterschaft vom 16.09.2008 (14 Teilnehmer):
1. Andreas Hofreiter
2. Marcus Gebauer
3. Andreas Gabriel
4. Florian Geissler
Trotz etlicher Absagen konnte die Vereinsmeisterschaft der Herren mit 14 Teilnehmern glänzen. Nach der Aufteilung in 2 Gruppen, in welchen jeweils Jeder Gegen Jeden zu spielen hatte, kamen die ersten 2 jeder Gruppe ins Halbfinale. Die Verlierer von Letztgenanntem durften auch den 3. Platz unter sich ausspielen.
Ergebnisse der Herren-Vereinsmeisterschaft vom 24.06.2005:
1. Christian Wagner
2. Andreas Praller
3. Andreas Gabriel
4. Michael Niegel
5. Marcus Gebauer
6. Raimund Haberl
7. Florian Geissler
8. Gerd Ziegler
9. Erich Pechtl
10. Peter Marten
Der Kampf gegen die Hitze, der letzte Schweißtropfen auf dem alten Hallenboden bzw. die Tischtennis-Vereinsmeisterschaft der Herren fand letzten Freitag mit einem gemütlichen Beisammensein, Grillwürstel (mit legendärem Kartoffelsalat!) und Weizengetränken einen schönen Ausklang für diese Saison.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch an Christian Wagner, der sich zum ersten Mal den Wanderpokal sicherte.
Ergebnisse der Jugend-Vereinsmeisterschaft 2004:
Gruppe A:
1. Christian Merold
2. Florian Geißler
3. Stefan Buntscheck
4. Florian Griesbeck
5. Daniel Lechner
6. Alexander Buntscheck
7. Denis Lehmann
8. David Widmann
9. Phillip Müller
Gruppe B:
1. Jasmin Weber
2. Marianne Müller
3. Tina Mühlhäuser
4. Richard Wittke
5. Lukas Widmann
6. Christina Thanei
7. Berni Jollans
8. Alex Wittke