Der Bayerische Fußball-Verband hat den Spielplan für die kommende Saison veröffentlicht. Die Erste Mannschaft des TSV Wolfratshausen tritt in der A-Klasse 4, die Reserve in der C-Klasse 3 an. Auf beide Teams warten attraktive Gegner.

Die Erste startet am Freitag, 11. August, mit einem Auswärtsspiel in die neue Saison der A-Klasse 4. Gegner ist die U23 der Spielgemeinschaft Hausham. Am zweiten Spieltag (20. August) kommt es dann schon zum großen Stadtderby. Die Wölfe bestreiten ihr erstes Heimspiel gegen den BCF Wolfratshausen II. Im zweiten Heimspiel steht bereits der zweite Kracher an. Die DJK Waldram II ist am 3. September zu Gast im Isar-Loisach-Stadion.

Die Zweite Mannschaft des TSV startet dagegen später in die neue Saison. Zum Start in die neue Runde hat das Team zweimal spielfrei. Erst am 27. August steht in Arget die erste Partie in der C-Klasse 3 an. Zum ersten Heimspiel ist am 3. September eine Spielgemeinschaft von FF und Olympic Geretsried zu Gast in Wolfratshausen.