Die Vorbereitung auf die Fortsetzung der Rückrunde 2019/2020 ist seit mehr als 5 Wochen im vollen Gange.Trotz der Corona Regeln und der Urlaubsphase, können die Wölfe Trainer auf eine sehr rege Trainingsbeteiligung ihrer Spieler setzen.Im Durchschnitt schnüren sich zur großen Freude der Trainer, 22 Spieler für jede Trainingseinheit die Schuhe.Dem Drang der Spieler auf Spielzeit gerecht zu werden, organisierten die TSV Verantwortlichen eine Vielzahl von Vorbereitungsspielen. Um die Herausforderungen des sportlichen Alltags, sowie die quälende Ungewissheit über den tatsächlichen Meisterschaftsstart relativieren zu können, schien es den TSV Verantwortlichen die beste Lösung zu sein, möglichst jedes Wochenende ein Spiel pro Mannschaft zu arrangieren. In den verschiedenen Testspielen konnten die Wölfe Kicker ihre aktuelle Form bzw. Motivation gut unter Beweis stellen. Selbst wenn die Ergebnisse im Einzelnen noch nicht die 100ige Zufriedenheit der TSV Administration wecken konnte. In jedem Spiel war klar die Lust und der Kampfgeist zu erkennen. Natürlich wurden noch die ein oder anderen Optimierungsbedarfe in beiden Mannschaften entdeckt. Diese gelten es nun in den nächsten Trainingseinheiten zu verbessern und in den weiteren Testspielen umzusetzen. Zeit bis zum 19./20. September bliebe schließlich noch. Denn für diesen Termin hat der BFV den offiziellen Start der Rückrunde in Form eines Ligapokals avisiert.

Übersicht der Testspielergebnisse:

SV Beuerberg vs. TSV Wölfe 1
            2          :           4
Torschützen für die Wölfe: Matze Wienhold, Kevin  Maier,  je 2 Tore

SF Bichl         vs.  TSV Wölfe
            3          :           0

SV Söchering vs.  TSV Wölfe

5          :           0

ESV Penzberg vs.  TSV Wölfe

2          :           0

FC Weidach    vs.  TSV Wölfe 2

3          :           4