Am Freitag den 20. Juli 2018 hat im Isar-Loisach-Stadion ein großes Sommerfest für die Jugend aller Abteilungen stattgefunden.

Alle Jugendlichen hatten zuerst die Möglichkeit das Jugend-Sportabzeichen abzulegen und dabei gemeinsam Sport zu betreiben. Nachdem die verschiedenen Altersklassen ihre sportlichen Aktivitäten beendet hatten, wurde sich dem gemütlichen Zusammensitzen gewidmet. 

Mit einem großen Grill wurde für ausreichend Stärkung gesorgt.

Außerdem hatten die Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit gesunde Ernährung auszuprobieren und wurde dabei bestens beraten.

Abschließend bedanken wir uns bei den über 100 Kindern und Jugendlichen für den tollen Nachmittag und Abend, bei den Eltern und Helfern für das tatkräftige Mithelfen und Mitbringen von Salaten und Nachspeisen und wünschen allen erholsame Sommerferien.