Bereits zum dritten Mal nahmen unsere beiden Außnahmeläuferinnen, Maryline „Marie“ Caron und Barbara „Babsi“ Selb, von der TSV Laufgruppe an diesem Event in der Heimat von Marie teil, dass sie zu ihrem Auftakt der Laufsaison 2017 nutzten.

 

Diesmal ging es über die Strecke von 45km vom Schloß Versailles, dass vor den Toren der Hauptstadt Paris liegt, bis zum Eifelturm im Herzen der Stadt „der Liebe“. Über die gesamte Streckenlänge waren 900 Höhenmeter zu bewältigen. Die Strecke begann mit einer Runde durch den Schloßpark von Versailles, führte dann über waldreiche Strecken durch weitere Parks bis zum Zentrum der französischen Hauptstadt.

Marie lief die 45km Strecke in einer sehr guten Zeit von 5:49 Stunden, Babsi finishte in 6:25 Stunden, was für sie, die in der W60 läuft, ebenfalls eine beachtliche Zeit ist. Beide waren sehr glücklich, im Ziel angekommen zu sein. „Es war wieder ein tolles Erlebnis“, so kommentierten sie einstimmig ihren diesjährigen Saisonauftakt.

 

Weitere Informationen erhalten Ihr unter EcoTrail de Paris

Sende uns eine Nachricht.