Unsere TSV-Vereinskollegin Maryam Mayer nahm am Telfer Wiesen-Run, der im Rahmen des 31. Schlickerlauf im Stubaital durchgeführt wurde, teil. Auf der welligen 8km Strecke, die im Ortskern Telfes im Stubaital startete, ging es auf einen Rundkurs mit gut 190 Höhenmetern über Asphalt, Wiesen- und Schotterwege sowie Wandersteige wieder zurück zum Ziel. Maryam erreichte nach 40:46,9 min. das Ziel. Wie auch im letzten Jahr schon, finishte sie als 2. Frau im Gesamteinlauf und wurde in der Altersklasse W3 (über 40) mit dem 1. Platz belohnt.

Sie vertritt damit unsere Vereinsfarben auch über die Landesgrenzen hinweg immer wieder mit großen Erfolgen. Wir sind stolz auf ihren Einsatz und das Engagement, mit dem sie – fast im Alleingang gerade – ihr Trainingspensum erledigt.