Die Weihnachtsfeier der Jugend die gestern stattfand war ein voller Erfolg! Eltern und Kinder sowie die Jugendspieler konnten in einem Doppelturnier mit bunt gemischten Paarungen zeigen was sie gelernt haben. Da mit Doppel k.o.-system gespielt wurde gab es für jeden mindestens zwei Spiele, und der Spass kam dabei natürlich auch nicht zu kurz! Am Ende konnte sich das Doppel bestehend aus Dominik Beckmann und Matthias Huber, also einer unser Größten und einer unserer Kleinsten durchsetzten, direkt gefolgt von dem Familiendoppel bestehend aus Matthieu Kuntz und Frau Kuntz. Anschließend gab es noch ein gemütliches Beisammensein mit Plätzchen und anderen Leckereien und einen kleinen Preis für alle Teilnehmer. Wir hoffen dass alle soviel Spass hatten wie wir Betreuer (vielen Dank an Erich, Flo, Raimund, Carina und Barbara) und dass wir uns im neuen Jahrgesund und munter wiedersehen!

(Wir werden versuchen die Photos die gemacht wurden möglichst bald hier auf unsere Homepage zu stellen)