… war ein voller Erfolg! Sehr viele Jugendliche waren mit dabei und hatten auch fleißig ihre Eltern und Geschwister mitgebracht. Es gab wieder ein Doppelturnier im Doppel-Ko-System. Dabei wurde ein ganzes 16er-Feld mit 2 Gewinnsätzen ausgespielt und es gab viele spannende Spiele. Am Ende siegten Simon Huber und Sebastian Prucha vor Felix und Robert Bognar. Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr!
Kategorien
Aktuelle Beiträge
Abbestellung Papierversion der VereinsnachrichtenIn Gesamtverein05.06.2026
Vereinsnachrichten ab sofort in digitaler FormIn Gesamtverein05.06.2026
30. Söcheringer Stundenteamlauf am 22.05.2026In Leichtathletik, Leichtathletik - Jugend, Leichtathletik - Laufgruppe31.05.2026
Karlfelder Läufercup Teil 2 am 20.05.2026In Leichtathletik, Leichtathletik - Jugend31.05.2026
Einladung zur Jahreshauptversammlung 2026In Gesamtverein22.05.2026