Beim Ettinger Mitternachtsturnier für Zweiermannschaften in der Nähe von Ingolstadt konnten Florian Geißler und Philipp Bergmann (SV Eurasburg) einen guten 10. Platz belegen. Das Turnier dauerte sage und schreibe von 17:30 bis 2:30 und war mit 32 Teams gut besucht. Flo und Philipp brachten unter anderem die späteren Dritten an den Rand einer Niederlage und siegten gegen die späteren Sechsten mit 2:0. Da mehr als die Hälfte der Teilnehmer C-Klasse aufwärts war, kein schlechtes Ergebnis. Eine super Gaudi wars in jedem Fall!
Kategorien
Aktuelle Beiträge
Abbestellung Papierversion der VereinsnachrichtenIn Gesamtverein05.06.2026
Vereinsnachrichten ab sofort in digitaler FormIn Gesamtverein05.06.2026
30. Söcheringer Stundenteamlauf am 22.05.2026In Leichtathletik, Leichtathletik - Jugend, Leichtathletik - Laufgruppe31.05.2026
Karlfelder Läufercup Teil 2 am 20.05.2026In Leichtathletik, Leichtathletik - Jugend31.05.2026
Einladung zur Jahreshauptversammlung 2026In Gesamtverein22.05.2026