Richtig schöne Adventsstimmung und gute Laune gab es gestern Abend bei der Weihnachtsfeier der Jugend. Wie schon zur Tradition geworden, wurde auch dieses Jahr wieder das Kinder-Doppelturnier mit gemischten Paarungen ausgespielt, bei dem jeder sein Können an der Platte austesten konnte.

Die ersten drei Plätze unseres Turniers belegten:

1. Thomas/Henry 2. Simon/Helmut 3. Sebastian/Carina.

Auch beim nachfolgenden Beisammensein im Vorraum der Halle mit Plätzchen und Co. (vielen Dank an die Spenden der Eltern), der Siegerehrung und einer Jahresabschlußansprache des Jugendwarts war die Stimmung hervorragend.

Das TT-Jugend Team bedankt sich bei allen Jugendlichen und Eltern fürs Kommen und wünscht eine frohe Adventszeit!

PS: Beim Aufräumen wurde ein brauner Tommy Hilfiger Herren Pullover gefunden. Wer ihn vergessen hat, kann ihn gerne heute während der Weihnachtsfeier der Herren oder zu unseren Trainingszeiten abholen.