Beim 2. Dachauer Stadtwappenturnier waren die Wölfe gleich mit 5 Startern vertreten. Dominik Beckmann und Florian Geißler bildeten in der Konkurrenz der 1./2. Kreisliga ein Team, genauso wie Matthieu Kuntz und der Perlacher Kischkat. In der Konkurrenz der 3./4. Kreisliga waren Simon Huber und Lukas Floßmann zusammen am Start. In der Vorrunde hagelte es für alle drei Teams Niederlagen, was angesichts der starken Konkurrenz nicht sehr verwunderlich war. In der Trostrunde dann das bittere Los: Beckmann/Geißler müssen gleich zu Beginn gegen Kuntz/Kischkat ran. Etwas überraschend konnten sich die beiden Youngster durchsetzen, in der nächsten Runde war dann aber auch für sie Schluss. Huber /Floßmann gelang es trotz dem stark schmerzenden Knie von Lukas bis ins Finale der Trostrunde vorzustoßen. Dort verloren sie denkbar knapp gegen ein Duo aus Heimstetten.