Die Kreismeisterschaft der Jugend bei uns in der Halle war mal wieder ein sehr schöner Tag mit vielen spannenden Matches unter den insgesamt 55 aktiv teilnehmenden Spielern! Der TSV war dabei mit seinen 9 Teilnehmern sehr erfolgreich: in jeder der beiden gemeldeten Spielklassen Schüler A und Jugend konnte in der Einzel- und Doppelkonkurenz eine Medaille erzielt werden und bei einigen sind wir sogar nur ganz knapp am Titel vorbeigeschrammt. Wir freuen uns über:

2. Platz Thomas Kuntz (Schüler A Einzel)

3. Platz Simon Huber (Jugend Einzel)

2. Platz Thomas Kuntz & Markus Reinwald von den SF Gmund (Schüler A Doppel)

2. Platz Matthieu Kuntz & Lukas Floßmann (Jugend Doppel)

Außerdem vom TSV mit dabei waren: Sebastian Prucha, Robert Kneuer, Henry Hummler, Philipp Lehner und Matthias Huber.

Vielen Dank an alle, die ihre Freizeit geopfert haben und diesen Tag mitgestaltet haben!

Sende uns eine Nachricht.