Die 2. Jugend ist heute leicht ersatzgeschwächt nach Eurasburg zum Punktspiel gefahren. Unsere Mannschaft war siegessicher, teils sogar arrogant. Die Eurasburger Mannschaft, die den Weggang von Spitzenspieler Florian Gründl verkraften muss, gab sich tapfer und wehrte sich einige Male gegen die letztendlich hohe Niederlage. Letztendlich blieb ein 8:0 (ohne Satzverlust) auf unserer Seite gegen junge, gute Eurasburger. Trotz alledem muss unsere 2.Jugend mehr trainieren und die nächsten Male engagierter und fairer spielen!

Danke an Ersatzmann Sebastian P. fürs Einspringen! Er machte ein gutes Einzelspiel, ließ nichts anbrennen und spielte hervorragend Doppel. Eine lobenswerte Leisung!

Guter/Huber M. (1), Bognar/Prucha (1), Bognar (2), Guter (2), Huber M. (1), Prucha (1)