Die 3. Herren hat im 18. und letzten Saisonspiel (das durchaus herbeigesehnt war) nochmal alles gegeben und die Saison locker und in schöner Atmosphäre ausklingen lassen.
Das Ergebnis war dabei fast schon Nebensache. Die Königsdorfer gewannen verdient mit 8:1.

Schön war, dass wir zum Saisonabschluss nochmal in Stammbesetztung angetreten sind. Danach ließen wir die Saison gemeinsam und gemütlich ausklingen. Ein besonderer Dank gebührt Karl – der auch den Ehrenpunkt erzielte – für sein Engagement, dafür in JEDEM Spiel mitgespielt und ein fester Stützpunkt der 3. Herren war. Und das schon viele Jahre.
Leider war das – zumindest vorerst 😉 – das letzte Spiel für ihn als Stammspieler… Karl, was machen wir nur jetzt ohne Dir? DANKE KARL und allen anderen: Es war eine tolle Saison und besonders eine tolle MANNSCHAFT (und Frauschaft 😉 )! Ich danke euch allen. Ich danke auch allen Ersatzspieler, die meine Arbeit als Mannschaftsführer sehr erleichtert haben!

Die Hobbyspieler nehmen dich aber auf und somit bist du immer gern gesehen bei Training und Spielen 🙂 Ich hoffe, dass wir dich immer noch genauso oft sehen!