Die 3. Herren hat an den letzten beiden Freitagen jeweils mit 0:8 gegen BCF III und Lenggries II verloren.

Gegen den BCF sprangen 8 Sätze heraus wobei Barbara Geißler und Karl Reinhold jeweils einmal in 5 Sätzen unglücklich verloren haben. Doch der Gegner in Stammbesetzung war zwei Nummern zu groß.

Reinhold/Geißler, Beiler/Guter, Reinhold, Beiler, Geißler, Guter

Noch eine Nummer größer waren die ungeschlagenen Gegner aus Lenggries. Völlig zurecht führen sie die Tabelle an, auch wenn sie gestern dennoch das ein oder andere mal leicht wackelten.So verloren Jurosch/Guter das Doppel 1:3 (wobei sie in 3 von 4 Sätzen sogar Satzball hatten!), weitere 3 Sätze holte das vordere Paarkreuz Reinhold und Jurosch.

Benedikt Jurosch feierte ein gutes, wenn auch leider nicht ganz erfolgreiches Debut bei den Herren. DANKE Bene!

Jurosch/Guter, Reinhold/Geißler, Reinhold, Jurosch, Geißler, Guter

Sende uns eine Nachricht.