Am 29.09.2019 richtete der TSV – in alter Tradition aber unter neuem Namen – das Tischtennis Jugendturnier aus.

Bei strahlendem Sonnenschein fanden trotzdem knapp 35 motivierte Jugendliche der Altersklassen 13/15 und 18 den Weg in die Dreifachturnhalle und lieferten sich spannende Spiele in Gruppen- und anschließender K.O.-Phase. Auch einige Nachwuchswölfe gingen an den Start.

Besonders erfolgreich waren dabei zwei TSV-Jungs in der Jugend 13-Alterklasse: Herzlichen Glückwunsch an Philipp von Hülsen für den 3. Platz und an Abdulah Salami für den 1. Platz und die Qualifikation für das Turnier auf nächsthöherer Ebene.

Ein großer Dank auch an das eingespielte Organisationsteam des TSV, dass das Turnier Jahr für Jahr zur Stärkung der Vereinskasse organisiert:

Joachim, Heinz, Peter, Karl, Flo & Barbara beim Aufbau, Uwe & Gabi, Andi P., Simon, Peter, Taye, Raimund und Barbara am Turniertag und beim Abbau.