Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft der Ranglisten- und Hobbyspieler vom 28.04.2018 (12 Teilnehmer):

1. Uwe Feickert
2. Andreas Hofreiter
3. Christian Wagner
4. Marcus Gebauer

Nachdem Uwe in der Gruppenphase der Vereinsmeisterschaft lediglich über den dritten Platz die Hauptrunde erreicht hatte war dann sein Erfolg am Ende doch etwas überraschend. Er wollte sicherlich auch den anderen eine Chance geben und hat dann das Feld von hinten aufgeräumt. Vorjahressieger Christian Wagner schied im Halbfinale gegen Uwe Feickert aus. Gespielt wurde anfänglich in 2 Gruppen zu je 6 Personen. Die besten 3 jeder Gruppe kamen eine Runde weiter wobei der Gruppensieger jeweils mit einem Freilos in die folgende K.O. Runde ging. Aufgrund des speziellen Spielsystems mit einem doppelten K.O. konnten alle Spieler bis zum Ende weiter spielen und den Abend als Wettkampftraining nutzen.