WOR J2 ist Herbstmeister. Ohne Stammspieler Felix Bognar und mit dem hervorragenden Ersatzmann Simon Huber haben Matthieu Kuntz, Thomas Kuntz und Benedikt Jurosch den 1. Platz geholt. Glückwunsch an die Mannschaft auch mitSimon und Luca. Für die am 1. Februar 2010 beginnende Rückrunde in Tölz weiterhin Trainingsfleiß und alles Gute.
Kategorien
Aktuelle Beiträge
Abbestellung Papierversion der VereinsnachrichtenIn Gesamtverein05.06.2026
Vereinsnachrichten ab sofort in digitaler FormIn Gesamtverein05.06.2026
30. Söcheringer Stundenteamlauf am 22.05.2026In Leichtathletik, Leichtathletik - Jugend, Leichtathletik - Laufgruppe31.05.2026
Karlfelder Läufercup Teil 2 am 20.05.2026In Leichtathletik, Leichtathletik - Jugend31.05.2026
Einladung zur Jahreshauptversammlung 2026In Gesamtverein22.05.2026