Um 23:30 Uhr war unser Rückrundenziel mit Platz 7 erreicht. Nicht nur der Mannschaftsführer von WOR H2 war mit dem Ergebnis hoch zufrieden. Die Tölzer in Bestbesetzung waren erwartet heimstark. Unsere Mannschaft hat bis zum letzten Spiel erfolgreich dagegen gehalten. Andi Gabriel und Andi Nässl spielten ihr bestes Doppel der Rückrunde und sorgten für den ersten Punkt. Nach den Doppeln stand es 1:1 und die gesamte Begegnung blieb offen bis zum Schluß. Unser Geburtstagskind, Andreas Nässl hatte einen super Abend und sorgte mit 2 Siegen für unseren Erfolg. Auch Roman Springer gewann 2 mal zum Saisonabschluß. Sein Sieg im 5 ten Satz mit 19:17 gegen die Nummer 1 Jürgen Michl war an Spannung nicht mehr zu überbieten. Andreas Gabriel und Raimund Haberl konnten mit jeweils einem Sieg zum verdientenUnentschieden beitragen. Die anschließenden Feierlichkeiten fanden im Papas Kesselhaus statt. Noch vielen Dank an Andreas Hofreiter, der in der Vorrunde vielfür unseren Tabellenplatz getan hat. Wir freuen uns auf die Saison 2010/2011, wieder in der Kreisliga 2 West.