Mit 9:3 setzte sich die erste Mannschaft im Heimspiel gegen Holzkirchen II durch und sichert sich dadurch zwischenzeitlich den Tabellenplatz 3 ! Während Alex und Marta sich überraschenderweise im Doppel geschlagen geben mussten, brachten Taye/Marcus und Uwe/Andi. P. ihre Doppel durch, so dass es mit einer 2:1 Führung in die Einzel ging. Hier wurde der Vorsprung schnell ausgebaut: nur Taye und Marcus mussten sich ihren starken Gegenübern geschlagen geben. Man of the Match ist Alex, der seine Erfolgsserie im vorderen Paarkreuz weiter ausbaut und zum stärksten Spieler der Liga aufgestiegen ist. Die Nachbesprechung zum Spiel fand in größerer Runde im Chillies statt. Wann und wie die Besprechung, bei der auch Spieler der 3. Mannschaft beiwohnten, endete, kann der Mannschaftführer der ersten Mannschaft nicht mitteilen, da er schon kurz vor 1 Uhr nach Hause radelte.

Taye (1,5), Alex (2,0), Uwe (2,5), Marcus (0,5), Robert (1,0), Marta (1,0), Andi P. (0,5)