Die Fußballer des TSV Wolfratshausen sind in die Vorbereitung auf die Rückrunde gestartet. In den ersten eineinhalb Wochen standen sechs Trainingseinheiten auf dem Programm. Anschließend sollten am vergangenen Wochenende zwei Testspiele folgen. Der starke Schneefall machte aber einen Strich durch die Rechnung.

Geplant war, ein Freundschaftsspiel beim FT Gern III zu bestreiten. Auf der Busfahrt nach München wurde der Schneefall immer stärker und die Absage aus Gern war die erwartete Folge. Schon in München ging‘s für die Wölfe zum Teambuilding auf einen paar Runden Bowling. Einen Tag später musste dann auch die Heimpartie gegen den ASC Geretsried abgesagt werden.

Der nächste Testspiel-Versuch ist nun für Sonntag, 25. Februar, geplant. Ab 14 Uhr treffen die Wölfe im heimischen Isar-Loisach-Stadion auf den A-Klassisten FC Rottach-Egern.