Der Spielplan steht fest: Der BFV hat die Partien der kommende Runde 2018/19 festgelegt. Die beiden Herren-Mannschaften starten am Wochenende, 11./12. August, in die neue Saison.

Die Wölfe bekommen es zum Auftakt mit starken Gegnern zu tun und müssen auswärts antreten. Die Erste Mannschaft trifft am Samstag, 11. August, auf den ASC Geretsried. Das Team aus der Nachbarstadt hat in der vergangenen Saison mit weitem Abstand auf die Nicht-Aufstiegsränge den Sprung in die A-Klasse geschafft. Die Zweite Mannschaft spielt einen Tag später bei den Sportfreunden Egling-Straßlach II. Die Dritte Mannschaft des Gegners war in der vergangenen C-Klassen-Saison vor den Wölfen gelandet, hatte aber zurückgezogen und so den Aufstieg des TSV ermöglicht.