Im ehrwürdigen Dante Stadion in München fandnen am 10. Juni die Oberbayerischen Meisterschaften der Männer, Frauen und Jugend U18 statt, an denen unsere TSV-Athleten Hanna Kieslinger (u18w), Florian Widani (U18m) und Quirin Brumberger (Männer)  in Begleitung ihrer Trainerin Gerlind Wolf teilnahmen

Hanna Kieslinger erreichte in ihrem ersten Wettkampf in der U18 den 16. Platz (von 30 Teilnehmern) im Weitsprung mit einer Weite von 4,42m. Das macht Hoffnung auf mehr!

Florian Widani blieb zwar unter seiner bisherigen Bestleistung (5,48m) erreichte aber den 11. Platz mit 5,27m bei diesem Wettkampf und war damit zufrieden

Quirin Brumberger lief im 800m Lauf mit 2:07,27min nicht nur die angestrebte Qualifikationszeit für die Bayerischen Meisterschaften im Juli, sondern verbesserte seine bisherige Bestzeit um 5sec. Auch er war bei dieser Leistung sehr erfreut.

Sende uns eine Nachricht.