Auf der diesjährigen Bayerischen Hallenmeisterschaft, die in der Münchner Werner-von-Linde-Halle ausgetragen wurde, ging am Samstag, den 11.02.2023 zunächst Katharina Rauw in der Altersklasse W15 über 2000 m für den TSV Wolfratshausen an den Start. Die Wölfin erwischte leider keinen guten Tag und tat sich bereits kurz nach dem Start schwer, mit dem stark besetzten Feld mitzuhalten. Obwohl sie im weiteren Verlauf des Rennens zunehmend von der Spitzengruppe abgeschlagen wurde, lief sie dennoch tapfer weiter und kam schließlich als Zwölfte mit einer Zeit von 8:16,92 min ins Ziel.

Besser lief es am zweiten Tag – Sonntag, der 12.02.2023 – für Florentine Toppe (Altersklasse WJU18) im Hochsprung: Die TSV-Athletin scheiterte zwar an den, in dieser Saison bereits übersprungen, 1,71 m, sicherte sich aber dennoch mit einer Höhe von 1,68 m den zweiten Platz und damit den Titel der Bayerischen Vizemeisterin.