Beim zweiten Lauf der Serie mussten diesmal die Schülerinnen und Schüler eine Strecke von 1500m zurücklegen.

Nachdem er beim ersten Lauf der Serie bereits den 2. Platz erkämpft hatte, war es nunmehr Platz 1 für den TSV-Erfolgsläufer Benedikt Fels, der jetzt in der U16m starten darf. Dies erlief er sich mit 8sec. Vorsprung auf Platz 2 in einer Zeit von 5:20min. In der Serienwertung führt Benedikt damit auch mit 11sec. Differenz.

Diesmal starteten noch zwei weitere Schülerinnen aus dem TSV Wolfratshausen: Marlene Beitel und Marei Stieda. Marlene lief in der U14w und erreichte in dieser Altersklasse einen sehr guten 3. Platz (Gesamteinlauf Platz 8) mit 6:29min. Der 11. Platz in der U16w stand dann für Marei auf der Ergebnisliste mit 7:09min., was für sie auch eine sehr starke Leistung war.

Das Finale findet dann am 12.02.2023 in Ismaning statt. Für die Schülerinnen und Schüler stehen dann 2000m auf dem Wettkampfplan.