Die erste Jugendmannschaft hat dieses Jahr den Aufstieg in die 1. Kreisliga geschafft. Trotz ihres zweiten Platzes in der 2.KL wurde nach einem Kreis-Beschluss der Aufstieg ermöglicht. Herzlichen Glückwunsch nochmals.
Kategorien
Aktuelle Beiträge
Abbestellung Papierversion der VereinsnachrichtenIn Gesamtverein05.06.2026
Vereinsnachrichten ab sofort in digitaler FormIn Gesamtverein05.06.2026
30. Söcheringer Stundenteamlauf am 22.05.2026In Leichtathletik, Leichtathletik - Jugend, Leichtathletik - Laufgruppe31.05.2026
Karlfelder Läufercup Teil 2 am 20.05.2026In Leichtathletik, Leichtathletik - Jugend31.05.2026
Einladung zur Jahreshauptversammlung 2026In Gesamtverein22.05.2026