Glatt mit 0:5 ist man gestern aus der 2ten Pokalrunde gegen TUS Holzkirchen 2 ausgeschieden. Für Praller, Gebauer und Geißler war dieser Gegner knapp überlegen. Das Ergebnis an sich ist dabei etwas zu hoch ausgefallen. Aber ob man nun 0:5 oder 3:5 verliert ist dann auch schon egal.
Kategorien
Aktuelle Beiträge
Abbestellung Papierversion der VereinsnachrichtenIn Gesamtverein05.06.2026
Vereinsnachrichten ab sofort in digitaler FormIn Gesamtverein05.06.2026
30. Söcheringer Stundenteamlauf am 22.05.2026In Leichtathletik, Leichtathletik - Jugend, Leichtathletik - Laufgruppe31.05.2026
Karlfelder Läufercup Teil 2 am 20.05.2026In Leichtathletik, Leichtathletik - Jugend31.05.2026
Einladung zur Jahreshauptversammlung 2026In Gesamtverein22.05.2026