Mit 2:9 gabs letzten Freitag für unsere Herren 1 deutlich was auf die Nüsse. Wenn wir ehrlich sind, haben wir auch nicht recht viel mehr erwartet. Nachdem 2 Doppel knapp im 5-ten Satz verloren gingen, konnten wir keine Führung gegen den Tabellenführer herausspielen, die uns evtl. zu neuen Höchstleistungen hätte führen können. Der Gegner war mindestens eine Klasse stärker als wir, welcher zudem in dessen bester Aufstellung antreten konnte. Interessant war der Respekt, den uns der Gegner vor dem Spiel entgegenbrachte. Etwas verunsichert wirkte deren Aussage zu Beginn des Spiels, wie stark wir doch aufgestellt seien. In Relation hätte dies auch gestimmt, wenn wir nur gegen deren Hobbymannschaft angetreten wären.
Den Abend haben wir dann an einem mit Palmen belagerten Ort im schönen Geretsried ausklingen lassen. Im Boulevard gibt es übrigens noch nach 23 Uhr was zwischen die Kiemen. Nur so, falls man mal wieder nach einem Auswärtsspiel in dieser Gegend etwas Hunger verspürt…