Gegen eine Mannschaft aus der 1.Bezirksliga konnten wir nur an Erfahrung sammeln. Glatt mit 0:7 verloren wir unser Mixed-Spezial-Pokalspiel gegen Buxheim, welche wie auch in den letzten Jahren nach dem Titel in dieser Disziplin greifen möchten. Unser Trio – bestehend aus Marcus Gebauer, Florian sowie Barbara Geißler – ließ sich trotz der 4 Klassen höher spielenden Gegner nicht aus dem Konzept bringen und gewannen sogar den einen oder anderen Satz. Ein erachtenswertes 5-Satz Spiel unserer Barbara hätte dem Favoriten sogar fast noch einen Spielpunkt gekostet. Wenn wir also weiterhin hart trainieren werden wir vielleicht irgendwann mal einen Gegner dieser Klasse schlagen können… Es hat auf alle Fälle viel Spaß gemacht einmal über den Tellerrand unserer Ligagegner hinauszublicken.