Andi Hofreiter verteidigte erfolgreich seine bereits im letzten Jahr erworbene Krone des Vereinsmeisters. Nicht nur der Sieg entsprach dem Ereignis des letzten Jahres. Auch die Halbfinalpartien mit Geißler – Hofreiter sowie Gabriel – Gebauer waren mit 2008 identisch. Letztendlich wurden die ersten 4 Plätze wie folgt belegt:

1. Andreas Hofreiter
2. Marcus Gebauer
3. Florian Geißler
4. Andreas Gabriel

Insgesamt wurden mit 20 Teilnehmern die Erwartungen mehr als übertroffen. Dazu wurden 4 5er Gruppen gebildet, von welchen sich die jeweils ersten beiden Teilnehmer fürs Viertelfinale qualifizierten. Durch die Teilnahme einiger Jugendlicher wurde die Vereinszusammengehörigkeit weiter gestärkt. Der lockere Umgang miteinander brachte letztendlich Spaß für Groß und Klein. Einfach Klasse!