Wir hätten gewinnen können. Am Ende wurde es leider eine Niederlage. Nach den Doppeln stand es 1:1. Andi Nässl und Roman Springer packten Schauer Ernst mit Mair Klement locker. Unser bester Spieler der Liga, Andi Hofreiter hat diesmal 2 Spieleknappverloren. Andi Nässl schaffte mit schnellerVor – und Rückhand 2 Punkte gegen Oberschiedsrichter Schauer Wilibald. bzw. Mair und verlor nur gegen Gerhard Fink. Springer und Haberl gewannen gegen Schauer E. und verloren Beide überraschend gegen Mair. Andi Hofreiter konnte den sicheren Punktgegen Schauer E. leider nicht mehr einspielen. Bichl hatte bereits 8 Punkte. Aus der Pizza wurden Pommes mit Ouzo beimGriechen, denn in der vollen Wagnerei wurden wir zur Weihnachtsfeier nicht eingeladen. Insgesamt ein netter Abend zum Abschluß einer akzeptabelen Vorrunde mit Platz 6 von 11.