Herren 1 ist Herbstmeister 2009!
Mit 9 Siegen und einer Niederlage wurden wir überraschenderweise Herbstmeister in der 2. KL West Tölz/WOR (Kreis 9). Vielen Dank an alle Beteiligten, die uns hierzu fleißig unterstützen. Mit Andi Praller, Flo Geißler, Marcus Gebauer und Andi Gabriel haben wir hierbei ein super Team, das die Weichen für diesen Erfolg stellte. Nicht zu vergessen sind jedoch auch unsere Ersatzspieler Andreas Hofreiter und Roman Springer ohne die der erste Platz gar nicht möglich gewesen wäre. Ein weiterer Dank gilt Raimund Haberl, der neben seiner Coaching-Tätigkeit als Mannschaftsführer von Herren 2 stets die Luft nach unten frei gehalten hat. Selbstverständlich auch einen großen Dank an unsere professionellen Schreibkräfte, welche uns bei Heimspielen Schreibarbeiten abnahmen. Ich zähle auch in der Rückrunde auf euch…