Zu fünft ging es letzten Samstag zum Kochler Tischtennisturnier. Hierbei gelang es allen Wolfratshauser Teilnehmern sich in mindestens einer der angebotenen Spielklassen in die Top 4 zu kämpfen. Somit durfte unser Verein die meisten Urkunden mit nach Hause nehmen… Die Turnierorganisation war wie immer super. Einen großen Dank an die Kochler.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen.

Einzel Herren D:
2. Florian Geißler
3. Marcus Gebauer

Doppel Herren D:
2. Florian Geißler / Marcus Gebauer

Einzel Damen:
3. Barbara Geißler
4. Carina Ober

Doppel Damen:

2. Barbara Geißler / Carina Ober

Mixed:
1. Roman Springer / Iris Steiner
2. Florian Geißler / Barbara Geißler

Es war ein toller Turniertag, bei welchem an nur einem Nachmittag das gesamte ausstehende Training der letzten Wochen nachgeholt werden konnte 🙂

Sende uns eine Nachricht.