Hallo liebe Tischtennisfreunde,

unsere Tischtenniswebsite wurde umgebaut. Die Oberfläche ist hierbei nur am Rande angepasst worden. Die großen Änderungen wurden am Backend vorgenommen. Dies hatte zahlreiche Gründe, die hier in der Kürze nicht alle genannt werden können. Bei Bedarf gebe ich natürlich gerne Auskunft.

Um die euch bekannten Links in der Navigation (wie z.B. die Bilder oder das Archiv) zu sehen, müsst ihr euch zuerst in den Intern-Bereich einloggen. Der Logout erfolgt ab jetzt über einen rechts-oben angebrachten Button. Das Gästebuch wurde vorerst aus der Navigation genommen, da bisher nicht bekannte Seiteneffekte die Websession zerstören.

Bitte beachtet, dass es sich hierbei noch um eine Betaversion handelt. Wenn ihr Fehler entdeckt oder etwas nicht wie gewollt funktioniert, bitte ich euch mir dies schnellstmöglich mitzuteilen.