In neuer Stammformation bezwang Herren 1 die dritte Mannschaft aus Bad Tölz mit 8:3. Während nach dem ersten Punktspiel eine bereits auseinanderfallende Zähltafel durch ein neuwertiges Gerät ersetzt werden musste (solche Zähltafeln wären bei uns schon längst in den Müll gewandert), mussten die anderen Punkte zum Teil hart erkämpft werden. Mit drei Siegen unserer neuen Nummer 1 (Andi Hofreiter) im Gepäck konnte so manch schlechter Tag innerhalb des Teams kompensiert werden. Letztendlich geht der Sieg in dieser Höhe vollkommen in Ordnung. Die Punkte holten Hofreiter/Gebauer, Geißler/Springer, Andi Hofreiter (3x), Flo Geißler und Marcus Gebauer (2x). Als kulinarischer Höhepunkt sind die im Anschluss verzehrten Rennsemmeln (belegtes ca. 60 cm langes Baguette) in den Vordergrund zu stellen. Spitzentip von unserem Vereinsmeister!
Kategorien
Aktuelle Beiträge
Abbestellung Papierversion der VereinsnachrichtenIn Gesamtverein05.06.2026
Vereinsnachrichten ab sofort in digitaler FormIn Gesamtverein05.06.2026
30. Söcheringer Stundenteamlauf am 22.05.2026In Leichtathletik, Leichtathletik - Jugend, Leichtathletik - Laufgruppe31.05.2026
Karlfelder Läufercup Teil 2 am 20.05.2026In Leichtathletik, Leichtathletik - Jugend31.05.2026
Einladung zur Jahreshauptversammlung 2026In Gesamtverein22.05.2026