In neuer Stammformation bezwang Herren 1 die dritte Mannschaft aus Bad Tölz mit 8:3. Während nach dem ersten Punktspiel eine bereits auseinanderfallende Zähltafel durch ein neuwertiges Gerät ersetzt werden musste (solche Zähltafeln wären bei uns schon längst in den Müll gewandert), mussten die anderen Punkte zum Teil hart erkämpft werden. Mit drei Siegen unserer neuen Nummer 1 (Andi Hofreiter) im Gepäck konnte so manch schlechter Tag innerhalb des Teams kompensiert werden. Letztendlich geht der Sieg in dieser Höhe vollkommen in Ordnung. Die Punkte holten Hofreiter/Gebauer, Geißler/Springer, Andi Hofreiter (3x), Flo Geißler und Marcus Gebauer (2x). Als kulinarischer Höhepunkt sind die im Anschluss verzehrten Rennsemmeln (belegtes ca. 60 cm langes Baguette) in den Vordergrund zu stellen. Spitzentip von unserem Vereinsmeister!