Die 2.Jugend hat heute mit 4:8 gegen Miesbach2 verloren. Benedikt Jurosch, Simon Huber, Felix Bognar und Matthias Huber hatten alle nicht den besten Tag und verloren die Spiele, die sie abgeben mussten, mit Pech (Kantenbälle und Unkonzentriertheit bei den entscheidenden Punkten). Zu Beginn mussten wir schon beide Doppel abgeben, dann ging es mit den Einzelspielen los. Die ersten Beiden waren verloren, als Matthias Huber und Felix Bognar mit zwei starken Spielen den Rückstand verkürzen konnten. Jedoch konnten wir von den folgenden Spielen nur noch zwei gewinnen.
Die Punkte machten:

• Jurosch
  • Bognar (2)
  • Huber Matthias

Als Saisonstart ist dieses Ergebnis zwar kein Wunschergebnis, doch Hans-Peter Koller (Trainer des TV Miesbach) außerte sich zuversichtlich, dass die 2.Jugend die Liga halten kann.
Zum Spielbericht.