In den Osterferien findet nur am Dienstag, den 26. April von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr ein freies Tischtennis-Training für Ranglistenspielerstatt. Nach den Ferien beginnt das Training am Dienstag, den 3. Mai wieder wie gewohnt um 17:00 Uhr bei Florian Geißler mit seinem Trainer-Team. Ich wünsche allen Tischtennisfreunden eine angenehme Osterzeit und bedanke bei den Spielern, Eltern und Sportfreunden für eine gelungene Saison mit erfreulichenErgebnissen.
Kategorien
Aktuelle Beiträge
Abbestellung Papierversion der VereinsnachrichtenIn Gesamtverein05.06.2026
Vereinsnachrichten ab sofort in digitaler FormIn Gesamtverein05.06.2026
30. Söcheringer Stundenteamlauf am 22.05.2026In Leichtathletik, Leichtathletik - Jugend, Leichtathletik - Laufgruppe31.05.2026
Karlfelder Läufercup Teil 2 am 20.05.2026In Leichtathletik, Leichtathletik - Jugend31.05.2026
Einladung zur Jahreshauptversammlung 2026In Gesamtverein22.05.2026