Thomas Kuntz, Andi Hofreiter, Marcus Gebauer sowie Rückkehrer Florian Geißler bilden seit Anfang Januar das neue Team. Mit Uwe Feickert und Lukas Floßmann stehen zudem 2 prima Ersatzleute zur Verfügung.

Die Rückrunde begann für die unsere neu zusammengestellte zweite Herrenmannschaft mit 3 deutlichen Siegen. Dem 8:1 gegen WOR H3 folgten ein 8:0 bei Bad Tölz 4 sowie ein 8:0 bei Kochel 2.

Zusammenfassung der Ergebnisse:

WOR H2 – WOR H3 (8:1)

Die Punkte erzielten:
Thomas Kuntz (1,5), Andreas Hofreiter (2,5), Marcus Gebauer (2,5), Florian Geißler (1,5)
(für WOR H3 erzielte Uwe Feickert den Punkt)

TV Bad Tölz 4 – WOR H2 (0:8)

Die Punkte erzielten:
Andreas Hofreiter (2,5), Marcus Gebauer (2,5), Florian Geißler (1,5), Uwe Feickert (1,5)

SV Kochel – WOR H2 (0:8)

Die Punkte erzielten:
Andreas Hofreiter (2,5), Marcus Gebauer (2,5), Florian Geißler (1,5), Lukas Flossmann (1,5)

Direkt nach unserem Spiel in Tölz ging’s dann auf ins Kesselhaus. Die Rennsemmel ham ma uns verdient: