Der Gegner war auf allen Plätzen bestens besetzt. Wir haben uns ohne KaiHengst und Andi Hofreiter dafür mit Florian Geißler und Uwe Feickert redlich um Punktebemüht. Familiär und beruflich bedingter Trainingsrückstand, hinderten Andi Praller seine bisherigen guten Erfolgefortzusetzen. Raimund hatte gegen die Nummer 1 bzw. 2 des Gegners und deren technischenMöglichkeiten zu wenig Gegenmittel. Die schwierige Trainingssituation der letzten Wochen (Hallensperrung undfehlende Trainingspartner) hinterlässt Spuren. Florian Geißler zeigte ein schönes, dynamischenSpiel leider ohne belohnt zu werden. Unser Uwe ist inzwischen als Ersatzmann ein erfolgreicher Doppelpartner undPunktesammler. Vielen Dank an Florian und Uwe fürs Mitspielen.
Wir bleiben motiviert und werden nächste Woche beim Tabellenführer inSeeham unser Bestes geben.
.
Andi Praller (0,5), Raimund Haberl (0), Florian Geißler (0), Uwe Feickert (1,5)