Gegen den Tabellen Zweiten aus Bichl konnte sich die H2 ansehnlich durchsetzen.
Die H2, verstärkt durch Raimung Haberl, der bis jetzt nur in der ersten Einsätze hatte, konnte gleich die beiden Doppel gewinnen, wobei Christian Beiler und Robert Kneuer gegen das Einser-Doppel aus Bichl schwer zu kämpfen hatten.
In den Einzeln war unser vorderes Paarkreuz ungeschlagen. Raimund Haberl und Marcus Gebauer konnten such gegen alle Kontrahenten durchsetzen.
Im hinteren Paarkreuz hatte Christian Beiler Probleme mit der Spielweise der Gegner, fand kein Mittel dem entgegenzuwirken und verlor teilweise knapp im fünften Satz. Robert Kneuer dagegen konnte sich dank seiner unermüdlichen Motivation anzugreifen, gegen beide Kontrahenten durchsetzten.

Punkte: Raimund Haberl (2,5), Marcus Gebauer (2,5), Christian Beiler (0,5), Robert Kneuer (2,5)

Sende uns eine Nachricht.