Zu Gast in Waakirchen tat sich die zweite Herrenmannschaft das erste Mal schwer in das Spiel zu finden. Simon Huber und Robert Kneuer fanden im Doppel kein Mittel um sich erfolgreich gegen die Waakirchener Paarung durchzusetzen.

Im Einzel sah es bereits etwas besser aus. Marcus Gebauer setzte sich klar gegen den gegnerischen Zweier durch. Anders Simon Huber, er musste sich im fünften Satz gegen den Einser geschlagen geben.
Christian Beiler und Robert Kneuer konnten ihre ersten Einzel ohne große Probleme gewinnen.
In der zweiter Runde musste sich Simon erneut geschlagen geben. Auch Christian hatte Probleme, konnte sich aber im fünften Satz doch durchsetzen. Marcus Gebauer hatte im letzten Spiel des Tages keine Probleme und holte den Sieg für Wolfratshausen.

Punkte: Marcus Gebauer (3,5), Simon Huber (0), Christian Beiler (2,5), Robert Kneuer (2)