Große Freude zum Vorrundenabschluss: im letzten Spiel vor Weihnachten gelang nochmal eine kleine Überraschung mit einem Auswärtssieg in Dietramszell. Basis hierfür war die Doppelstärke der Herren 1 (beide Doppel wurden mit 3:1 gewonnen) und eine ausgeglichene kämpferische Mannschaftsleitung in den Einzeln. 7 (!!!) Einzel (4 für Dietramszell/3 für den TSV) wurden erst im 5. Satz entschieden. Insofern war es auch für die, die gerade nicht an der Platte standen und ihre Mannschaftskameraden anfeuerten, eine mehr als spannende Angelegenheit. Ggf. hat man in Dietramszell schon geahnt, dass dies ein längerer Abend werden wird: So begann dass Match schon um 19 Uhr, was uns die Möglichkeit gab, auch noch gegen halb 12 in die Klosterschänke einzukehren und den Abend dort ausklingen zu lassen.

Damit erreicht die 1. Herren des TSV 14:4 Punkte (7 Siege, 2 Niederlagen) und überwintert auf dem 3. Tabellenplatz der 2. Kreisliga.

Christian Wagner (2,5), Andi Hofreiter (2,5), Uwe Feickert (1,5), Andi Praller (1,5)